Sonntag, 21. September 2014

Rückblick "Inspiration Modellbau Mainz 2014"


Heute gingen wieder  zwei tolle Tage zu Ende. Besonders hat es mich gefreut wieder  Tom, Andi, "Drea", Ulrike, Jörg, "de Peda", Patrick, Andreas und zum ersten mal auch Oliver zu sehen.
Ich hatte das Gefühl, dass sich alle recht wohlgefühlt haben und die Atmosphäre in den letzten beiden Tagen genossen haben. Es war sehr beeindruckend, welche Fläche die "Kurpfälzer Figurenfreunde" mit ihren Exponaten eingenommen haben und es zeigt auch, dass wir mittlerweile eine echte "Größe" auf der Ausstellung sind.
Dem Orga-Ream möchte ich auch nochmal ein Lob für den gelungenen und reibungslosen Ablauf der Veranstaltung zukommen lassen !
Ich jedenfalls freue mich schon auf das nächste Jahr.

Doch nun genug der Worte, schaut einfach mal in die Bilder rein...




































Kommentare:

  1. Du hast in der Wiedergabe Deiner Eindrücke vollkommen recht. Eine tolle Veranstaltung und eine tolle Truppe!
    Danke für die Darstellung!

    AntwortenLöschen
  2. Danke für die Bilder! War mir eine Freude den "Kurpfälzer Haufen" kennen gelernt zu haben! Es gab viele tolle Dioramen und ander Sachen zu sehen, für mich hat sich die Anreise gelohnt!

    AntwortenLöschen
  3. Servus Dirk,

    eine schöne Bildersammlung, vielen Dank dafür! Ja hat auch wieder richtig Spaß gemacht Euch alle zu treffen!!!

    Gruß
    Uwe

    AntwortenLöschen
  4. Schön, wenn es allen gefallen hat. Da gehe ich mal davon aus, dass ihr im nächsten Jahr wieder dabei sein wollt !?

    AntwortenLöschen